Thames, 26.02.2007
Jetzt hab ich eine durchfahrene Nacht hinter mir um Papa pünklich vom Flughafen abzuholen und dann ist die Maschine um 4 Stunden verspätet... Die letzten Tage in Napier waren noch sehr schön weil sich Clemens und Evelina am Samstag „frei genommen haben“ und wir so Freitag Abend nochmal weggehen konnten ohne das uns der Wecker aus dem Schlaf gerissen hat. Es war wieder nicht soviel los. Wir hätten gedacht von einer Stadt der Größe Napiers könnte man mehr erwarten...Um 3 haben wir dann schon wieder selig geschlummert;)
Und bis auf einen Tag war wirklich immer Sunshine und man konnte Geld sparen und die kalte Dusche am Strand nutzen:) Denen bei meiner Arbeit hab ich gesagt, dass ich nochmal mit meinem Vater vorbeikomme und noch ein paar Tage Früchte pflücke. Wolln doch mal sehen wie sich Hobbygärtner so beim Ernten anstellen:D
Auf jeden Fall werde ich das riesengroße Bett in Clemens Auto vermissen (ihn natürlich auch;)
weil jetzt heißt es wieder ab in den Kofferraum...zumindest mit den Beinen...aber hoffentlich nicht für allzu lange...
Mit Papa bin ich jetzt schon einen Tag unterwegs. Gestern haben wir in einer kleinen Cabin auf einem Campground geschlafen und jetzt sind wir auf dem Weg nach Coromandel.