LINN am anderen Ende der Welt

Schon am 23.Oktober fliegt LINN nach Neuseeland um dort - und später mehrere Monate in Australien - zu arbeiten und zu reisen. Man nennt das auch Work&Travel... nebenbei könnte LINN versuchen Englisch zu lernen:)

Tuesday, March 06, 2007











Napier, 07.03.2007
Thames, Choromandel, Tauranga, Rotorua, Whakathane, Opotiki, Gisborne, Napier. So sieht unsere Reiseroute bis jetzt aus. Seit Sonntag sind wir jetzt schon in Napier und haben Clemens und Evelina wiedergetroffen. Papa übernachtet im Bed&Breakfast bei deutschen Auswanderern mit Gärtnerleidenschaft und so geht es ihm ganz gut. Wir drei haben versucht nochmal zu arbeiten aber bei den Äpfeln ist der 3. Pick längst nicht so gut wie der 1. und 2. und so werden wir uns morgen das letzte mal den Bin um den Bauch schnallen und mit der Sonne aufstehen und uns dann nach Taupo begeben. Gestern haben wir eine schöne 4 stündige Wanderung zum Cape Kidnappers gemacht um die einzige Festlandkolonie von Tölpeln anzuschauen.
Vorgestern war Papa mit beim Arbeiten und hat fleißig geholfen die Bin zu füllen. Nach einer sind wir aber dann doch gegangen weil die Bedingungen zu schlecht waren. Auf dem Bild sieht man uns vor Miniaturbäumen die mehr getragen haben als die Bäume, die wir zum Bepflücken hatten.