Blenheim, 24.11.2006
Heute war ein ganz angenehmer Arbeitstag.Wir hatten wenig zu tun und waren die ganze Zeit nur am Rumalbern und Fotos machen;) Das sieht man dann auch auf den Bildern. Den Van, in dem wir sitzen, durfte ich die letzten Tage lang fahren:)
Die Arbeit im Moment besteht darin Blätter abzureißen, besonders die die „double“, „cross“ oder „under“ sind. Auch nicht so einfach: entweder immer wieder bücken oder vorrobben.
Nachdem ich mein erstes Gehalt bekommen habe, war ich etwas enttäuscht aber werde das jetzt einfach als Experience sehen. Von meinem Stundenlohn von 4,8€ muss ich noch Unterhalt und Verflegung zahlen...
Ein Bild zeigt mein Zimmer (ich habe das Größte!). Beim Betrachten bitte Aufmerksamkeit auf den Nemo – Weihnachtskalender;)
Sonst verbringe ich meine Zeit mit Lesen, Joggen, Spazierengehen, Tanzstunden bei Majuko nehmen und Englisch sprechen über Gott und die Welt mit dem der grad da ist.
Die letzten drei Abende war ich bei Anke, Timo und Alex, die mich besuchen gekommen sind. Bei der Gelegenheit hat sich Anke jetzt auch ihr eigenes Auto gekauft:) Das nächste Wiedersehen wird dann schon bald in Christchurch sein.
Morgen Abend ist hier „Party“ mit Barbecue und Sonntag nach 7 Arbeitstagen frei. Hoffen wir auf schönes Wetter am Strand für Evelina und mich!
<< Home